Neue Top10-Übersichten aus dem Kreditbereich

Heute gibt es mal eine Meldung in eigener Sache. Denn das Tagesgeldgeschäft stagniert derzeit ein wenig. Weder Meldungen für Zinssteigerungen noch Zinssenkungen haben uns in den letzten Wochen erreicht.

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht auch eine Top10 für das Kreditgeschäft anbieten könnten. Immer wieder schreiben wir zurück, dass die Forderung leider zu pauschal wäre. Wir bieten ja auch keine „Top10 von Geldanlagen“ an, sondern beschränken uns auf Tagesgeld- und Festgeld-Konten.
Dennoch möchten wir natürlich den Wunsch unserer Leser gerecht werden und eine kleine Übersicht von Kredit-Angeboten anbieten. Daher haben wir uns einmal 3x Kreditgeschäftsgebiete etwas genauer angeschaut und bieten ab sofort folgende Top10 auf tagesgeld-charts.de an.

Ratenkredit
Hausfinanzierung bzw. Baufinanzierung
Autokredit