GEFA Bank senkt erneut Zinssatz beim Tagesgeld

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Der Leitzins stagniert und so ist im Dezember nicht all so viel im Tagesgeldbereich zu erwarten.
Dennoch gibt es heute, Anfang Dezember eine Zinssenkung zu vermelden.
Die GEFA Bank senkt ab sofort den Zinssatz für ihr Tagesgeldprodukt. Das Tagesgeldkonto wird ab heute (02.12.2014) nur noch mit 0,50 Prozent verzinst. Zuvor waren es noch 0,80 Prozent. Der Zinssatz wurde zuletzt im Oktober gesenkt. Die Mindesteinlage beträgt weiterhin mindestens 10.000 Euro.
Die GEFA BANK bleibt bis auf weiteres auf den letzten Platz in den tagesgeld-charts.de

Auch bei der Sberbank gibt es eine Neuerung

Der Zinssatz für das Tagesgeldkonto wird ab sofort nicht mehr für einen befristeten Zeitraum garantiert. Bislang wurde der Zinssatz von 1,30 Prozent bis Ende 2014 fest für alle Neukunden garantiert.
Der Spitzenzins wird nicht geändert, somit bleibt die Sberbank weiter auf Platz 1 der Charts.