Januar startet stabil

Ein neues Jahr ist da und nahezu keine Neuerungen beim Tagesgeld. Einzig die Spezial-Aktion der Wüstenrot erfährt eine kleine Änderung. Ursprünglich sollte das Top-Tagesgeld mit 1,30 Prozent Zinsen im Januar auslaufen, nun wurde die Aktion der Wüstenrot bis zum 31. März 2015 verlängert. Einzig der Zins wurde von 1,30 Prozent auf 1,25 Prozent gesenkt. Die Bank spricht für alle Neukunden eine Zinsgarantie von 4 Monate ab Kontoeröffnung aus. Der Sparzins gilt für die Anlagesumme bis 20.000 Euro.

Als weiteres gab es eine Namensänderung. Aus der Cortal Consors wurde die Consors Bank. Alle Leistungen, Verträge und Angebote bleiben erhalten, teilte die Bank mit.
In den tagesgeld-charts.de bleibt die Consors Bank auf Platz 3 mit aktuell 1,20 Prozent auf das Tagesgeld-Konto.