Mehr Zinsen bei der Wüstenrot Bank für alle Neukunden

Während die meisten Banken seit Anfang des Jahres die Tagesgeld-Zinsen regelmäßig senken, fährt die Wüstenrot Bank in die andere Richtung und erhöht den Zinssatz. Ab sofort gibt es beim Tagesgeld der Wüstenrot Bank 0,06 Prozent Zinsen mehr. Damit schießt die Bank von Platz 3 auf Platz 1 in den tagesgeld-charts.de.

Allerdings gibt es einen Harken: Der Zinssatz gilt nur für Neukunden und das Tagesgeld-Konto muss bis zum 20. Juli 2015 eröffnet worden sein.

Ansonsten ist das Angebot als sehr attraktiv zu bezeichnen, da der Zinssatz von 1,11 Prozent für vier Monate ab Vertragsabschluss garantiert wird. Die maximale Anlagesumme beträgt 20.000 Euro. Beträge darüber werden derzeit mit 0,20 Prozent verzinst. Die Zinsgutschrift erfolgt quartalsweise.