Update Tagesgeld Top10

Ein kleines Update mit großer Wirkung. Heute haben wir zwei kleinere Updates in der Top10-Liste vorgenommen. Die Wirkung zeigt sich prompt:

– Alle Tagesgeldkonten bieten nun mindestens 2,00 Prozent an

– Die Spitzenreiter liegen sehr dicht aneinander

Eigentlich hätte es die Platzierungen 1 und 2, jeweils 2x geben müssen. Denn 2,75 Prozent und 2,70 Prozent haben wir inzwischen 2x. Dennoch konnten wir kleine Unterschiede feststellen, was uns zu der aktuellen Top10 veranlasst hat. So spielen Zinszahlungen und Service eine Rolle. Eine 0180-Hilfe-Hotline (kostenpflichtige Rufnummer) hat nicht den gleichen Stellenwert wie eine Freecall oder Festnetz-Nummer.

Freude ist bei der neuen Top10 auf alle Fälle angesagt. Trotz  aktueller Leitzinssenkung der EZB, von 1,25 Prozent auf 1,00 Prozent, bleiben die Tagesgeld-Zinsen erst einmal stabil.